Frühlingserwachen

March 4, 2016

Uns mag der Winter nicht verlassen wollen, aber seine Kraft wird bald davonschmelzen..

Bevor uns dann die ersten Sonnenstrahlen ins Freie locken, sollten wir zuerst unsere Haut mit einem gründlichen Frühjahrsputz und Fitnessaufbau gut darauf vorbereiten.

 

 

 

 

Das wichtigste, jetzt muss der graue und trübe Winterschleier von der Haut weg. Ein provesioneller Gesichtspeeling ist hier die unverzichtbare Lösung.

Die lästigen Hautschüppchen und Talgablagerungen werden wirkungsvoll beseitigt. Die Selbsterneuerung der Haut wird unterstützt. 

Wenn uns die warmen Sonnenstrahlen erreicht haben, werden nicht nur wir aktiver, sondern auch unsere Talgdrüsen. Der Hautstoffwechsel wird durch die zunehmenden UV- Strahen angeregt und die Haut wird schneller fettig. Hier reicht je nach Hautbedürfnis auch leichtere, jedoch sehr feuchtigkeitsspendende Pflege. Die regelmässigkeit bringt die Erfolge !

Also nehmen wir uns Zeit, das kostbarste was wir besitzen...

 

" Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling "

 

Vincent van Gogh

 

Please reload

 © 2016 BEAUTY II ELEVEN

Proudly created by Foto eMotion.ch